Sie sind hier: Gästebuch

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan-Shop

Fan-Shop

 

Social Media


 

 

Gästebuch



Beitrag schreiben


Weiter: << 1 / [ 2 ] / 3 / 4 / 5 / >>



Dieter Möhle     E-Mail: moehle.dieter@freenet.de

Danke für das großartige Konzert am 29.03.2017 in Nördlingen.

Auch das dritte Konzert in Nördlingen war wieder ein excellentes Highlight.

Hier einige Fotos:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1596369973724258.1073741851.100000538123235&type=3

Geschrieben am: 30.03.2017 00:26    



Linnéa     E-Mail: linneakrahmer@gmx.de

Wow! Das war unglaublich! Ich muss sagen dass mir die Stimme von Marco Matias den Atem geraubt hat! Dich nicht nur die Vocals waren unglaublich auch jeder einzelne Musiker hat mich beeindruckt! Ich werde auf jeden Fall noch einmal kommen! 👍🏼

Geschrieben am: 22.03.2017 23:10    



Helmut Kramer     E-Mail: 020652kramer@gmail.com

Liebe Kollegen der Big Band,

Ihr seid schon ein Spitzenorchester und das schon viele Jahre.
Was Euren Beruf außer Musik interessant macht, sind die vielen Dienstreisen, wo man doch soviel sieht. Macht weiter so

Herzliche Grüße

Helmut Kramer

Geschrieben am: 15.03.2017 16:22    



Willy Berg     E-Mail: willy.berg@t-online.de

Hallo Kollegen der von mir sehr geschätzten Big-Band der Bundeswehr. Das Konzert am Samstag den 04.März 2017 in Düren möchte ich wie folgend kommentieren, das heist, es gibt überhaupt nichst in Richtung musikalität u.s.w. zu beanstanden. Eine Big-Band in dieser Formation und Qualität wie wir sie hier Gott sei Dank durch die Bundeswehr haben, ist eine Bereicherung für die ganze Nation. Dieses Orchester mit einschließlich allen Musiker verdient ein Lob der besonderen Güte. Mein persönlicher Wunsch wäre,: bitte lieber Herr Tonmeister wenn Sie beim nächsten Auftritt der Big-Band der Bundeswehr die Beschallung machen, >>> bitte im Tuttibereich dafür sorgen, das man auch die Posauenen und Saxofone hören kann. >>> Ein kleiner bescheidener Hinweis meiner seits, Abmischen wie auf einer guten CD, da kann man diese Unterschiede wirklich sehr gur erkennen. Bitte nichts für ungut... MfG Kammermusiker Willy Berg Sinf.Orch.W,tal a.D.

Geschrieben am: 09.03.2017 22:16    



Klaus Nierig     E-Mail: kla-ni@web.de

Die band hat meiner Frau und mir einen wundervollen Abend beschert. Wir haben das Konzert in Coesfeld mit allen Sinnen wie schon lange nicht mehr genossen.

Geschrieben am: 09.03.2017 12:59    



Weiter: << 1 / [ 2 ] / 3 / 4 / 5 / >>