Sie sind hier: Gästebuch

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan-Shop

Fan-Shop

 

Social Media


 

 

Gästebuch



Beitrag schreiben


Weiter: << 3 / 4 / [ 5 ] / 6 / 7 / >>



Udo Weber     E-Mail: udo.weber@udoweber.com

Hallo Big Band,

nachdem nun mit Brühl und Bad Münstereifel ein Jahr mit vielen wunderschönen Konzerten zu Ende gegangen ist, möchten wir hier noch einmal Danke für die vielen tollen Konzertabende sagen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Konzerte in 2017 und wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start in 2017

Liebe Grüße aus Darmstadt
Yvonne und Udo

Geschrieben am: 23.12.2016 02:14    



Susanne Wolcke     E-Mail: LeonRicken98@web.de

Hallo Big Band,
wie versprochen war ich am 19.12.2016 zusammen mit meinem Sohn Leon in Brühl! Vielen Dank für einen tollen Abend! Unsere persönlichen Highlights: Das "Gitarren-Battle" und "Wickie und der starke Schlagzeuger". Im Sitzen rockt und swingt es sich nur halb so schön; wir freuen uns auf die nächste Open-Air-Saison! Wir wünschen dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Liebe Grüße Susanne und Leon

Geschrieben am: 22.12.2016 15:04    



helena brehme     E-Mail: helernabrehme72@web.de

war am 20.12.2016

mit mein sohn und mit mein verlobt im konzert heute Bad Münstereifel
war richtig schön gewesen

Geschrieben am: 20.12.2016 23:11    



Engelmann, Michael     E-Mail: michaelengelmann@gmx.net

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben am Donnerstag, den 08.12.16 ihr Konzert in Münster besucht. Sind selbst Musiker und waren von diesem Abend total begeistert. Alles war perfekt: der Sound, die super Arrangements, jedes einzelne Bandmitglied, wie die Band den Kontakt zum Publikum herstellte, die Hintergrund-Videos.

Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg

und frohe Weihnachten.

Michael Engelmann
Baumschulenweg 2
64846 Groß-Zimmern

Geschrieben am: 10.12.2016 20:11    



Helmut und Renate Huemer     E-Mail: heli-hue@t-online.de

Liebes Team,
wir waren in dem Konzert in Nürnberg am 06.12.2016. Ihre Darbietungen waren grandios, interessant war für uns, dass die Musik bei den etwas älteren Nürnbergern besonders gut angekommn ist. Eine kleine Bemekrung noch von mir zur Lautstärke, 1 - 2 dB minus wäre mir wesentlich angenehmer gewesen.
Wir hoffen, dass Sie wieder einmal im Raum Nürnberg sind. Wir wissen , dass Sie zu einem Open-Air-Konzert nach Erlangen kommen und werden auf jeden Fall dabei sein.
Hezrliche Grüße aus Nürnberg
R. und H. Huemer

Geschrieben am: 09.12.2016 14:09    



Weiter: << 3 / 4 / [ 5 ] / 6 / 7 / >>