Sie sind hier: Gästebuch

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Fan Club

Fanclub-logo

 

Social Media


 

 

Gästebuch



Beitrag schreiben


Weiter: << 3 / 4 / [ 5 ] / 6 / 7 / >>



Peter Camiciottoli Konrektor der Kopernikus-Realschule     E-Mail: camiciottoli@kopernikus-realschule.de

Es war ein unvergesslicher Abend mit fantastischem Sound, wunderbarer Musik und einer wirklich tollen Atmosphäre. Sie haben nicht nur die Erwachsenen hervorragend unterhalten, sondern unsere "Bläserklassen Kinder" sehr glücklich gemacht. Für sie war es ein einzigartiges Erlebnis mit auf der Bühne zu stehen und den Profis zuschauen zu dürfen! Das werden die Kinder sicherlich niemals vergessen. Dafür noch einmal herzlichen Dank!

Geschrieben am: 26.06.2017 15:38    



Tanja     E-Mail: Tanja.Lamprecht@gmx.net

Alle Jahre Kieler Woche! Nur in diesem Jahr leider ohne Bwyla, ohne diese Top-Sängerin in diesem Team ist es leider nicht mehr DIE Big Band der Bundeswehr. Es war eine perfekte Konstellation, die es nun nicht mehr gibt, die aber auch schwer wieder zu erreichen sein wird. Nichts gegen die gecasteten NewcomerInnen, aber diese passen m.E. gesanglich und optisch nicht in das Team. Selbst die 3 untereinander sind noch nicht abgestimmt genug. Ehrlich gesagt, dann lieber ohne Gesang und nur der reine Big Band Sound. Wir sind früher gegangen, obwohl es immer ein Highlight auf der KW war.

Geschrieben am: 26.06.2017 14:01    



Wolfgang

Habe Euch nun zum zweiten Mal in Langenfeld gesehen und gehört. Die musikalische Qualität der Band, der Solisten sowie Bühnentechnik und Sound sind absolute Spitzenklasse und haben mich erneut beeindruckt. Die beiden Sängerinnen und der Sänger sind eine echte Bereicherung.
Weiterhin viel Erfolg bei der Tour.

Geschrieben am: 23.06.2017 18:35    



Christoph Grote     E-Mail: christoph.grote@arcor.de

Vielen Dank für Euren gestrigen, fulminanten Auftritt in Langenfeld! Es war wie immer ein Fest für Augen und Ohren!

Ganz lieben Dank an alle die das möglich gemacht haben und bis zum nächsten Mal!

Geschrieben am: 22.06.2017 12:41    



Sabine     E-Mail: Sabililsabilil@outlook.de

Danke für das tolle Konzert in Langenfeld. Wetter passte, die Sänger waren super. Wie schon in Bergisch Gladbach am 9.06.2017 auf dem BASt-Gelände hat die Bigband ein Konzert der Spitzenklasse gegeben. Eine gelungene Abwechlung im Alltag.

Geschrieben am: 21.06.2017 23:05    



Weiter: << 3 / 4 / [ 5 ] / 6 / 7 / >>