Sie sind hier: Gästebuch

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan-Shop

Fan-Shop

 

Social Media


 

 

Gästebuch



Beitrag schreiben


Weiter: << 2 / 3 / [ 4 ] / 5 / 6 / >>



Bauer Wilhelm     E-Mail: willibauer1@t-online.de

Hallo,

das war ja ein geiler Abend gestern in Düren.
Es ist immer wieder schön anzusehen, mit welcher
Spielfreude Ihr das alles macht.
Ich saß jetzt hinter der Technink und konnte Thomas
am Schlagzeug nicht richstig sehen.Kann man die Technik ganz
nach hinten setzen?
Die viel Arbeit hat sich gelohnt!!!
Sage noch mals Danke für diesen schönen Abend.
Lieben Gruß
Willi Bauer

Geschrieben am: 05.03.2017 16:59    



Hans-Jürgen Havers     E-Mail: hhavers@t-online.de

Wer erinnert sich nicht gern? Von den Eltern in die Tanzschule geschickt, die ersten Klänge der Tanzmusik im Ohr, die ersten "richtigen" Tanzschritte waren zu lernen. Mit dabei war u. a. die Big Band der Bundeswehr mit ihren Tanzplatten. War diese Musik doch der krasse Gegensatz zu Boney M., ABBA, Eruption und Co. wurde die Musik von vielen über die Jahrzehnte verschmäht. Doch heute werden die alten "Schätze" sehr gern zu einem Tänzchen wieder aufgelegt und noch heute passt der Takt und die Musik zu Cha-Cha-Cha, Rumba, Samba und Co. Mit dabei sind, neben dem vertrauten Knistern aus den alten Platten, natürlich auch immer die Erinnerungen aus der Jugend.

Viele Grüße aus Dortmund, J. Havers

Geschrieben am: 03.03.2017 14:29    



Wolfgang Mayer     E-Mail: woma63@web.de

Guten Tag
Wie kann es sein, daß man bei einem Konzert Ihrer Band als Soldat , Ermäßigung bekommt ? Soldat nennt sich doch z.B.: auch ein Oberleutnant oder Leutnant,etc.
Es müßte doch heissen für Rekruten. ?
Vielen Dank

----------
Antwort der Big Band der Bundeswehr

Sehr geehrter Herr Mayer,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Diese Entscheidung obliegt dem Veranstalter und wir nehmen auf die Preisgestaltung und Staffelung keinen Einfluss.


Geschrieben am: 23.02.2017 19:42    



Frank Gödert     E-Mail: frank.nicolegoedert@t-online.de

Liebe Musiker der Big Band der Bundeswehr,
herzlichen Dank für das tolle Konzert heute morgen am Peter Wust Gymnasium in Wittlich. Es war ein Event der besonderen Art an das man sich noch lange sehr gerne erinnern wird. Auch die Freundlichkeit und die offene Art des ganzen Teams hat mich sehr berührt. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein.
Liebe Grüße an das ganze Team und auf ein baldiges Wiedersehen!

Geschrieben am: 16.02.2017 20:37    



Familie Bernardy

Liebe Musiker der Big-Band,
wir alle möchten uns für das tolle Abschlusskonzert 2016 in Bad Münstereifel bei euch bedanken. Ebenso für die tollen Momente, die wir mir euch in diesem Jahr an sehr verschiedenen Orten erleben durften. Ganz besonders war für unsere Jüngste der Moment, an dem Bwalya ein letztes Mal mit euch aufgetreten ist und natürlich ihr Abschied nach so vielen Jahren von der Band.
Das war nicht nur für die Big Band ein sehr emotionaler Moment, sondern auch für uns selbst. Wir wünschen Bwalya auch an dieser Stelle für die Zukunft alles, alles Gute und hoffen, dass sie auch weiterhin mit ihrer super Stimme in neuen Formationen die Zuhörer begeistern wird.
Wir wünschen allen Mitglieder der Big-Band frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017, damit wir euch alle im neuen Jahr wieder gesund und munter wiedersehen und vor allen Dingen -hören werden. Der Tourplan 2017 ist bereits "gesichtet" und der ein oder andere passende Termin schon im Familyplaner eingetragen.
Herzliche Grüße und bis bald,
die Bernardy's

Geschrieben am: 26.12.2016 16:52    



Weiter: << 2 / 3 / [ 4 ] / 5 / 6 / >>