Sie sind hier: Gästebuch

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Fan Club

Fanclub-logo

 

Social Media


 

 

Gästebuch



Beitrag schreiben


Weiter: << 1 / 2 / [ 3 ] / 4 / 5 / >>



Peter Wasitzky     E-Mail: p.wasi@gmx.net

Hallo Judith,

Bravo zu Ihrer Stellungnahme.
Auch mein Frau und ich waren von dem Konzert in Plochingen total begeistert. So ein kulturelles Erlebnis kann man in unserer Stadt nicht oft erleben

Geschrieben am: 27.06.2017 11:48    



Judith Mayer

Kommentar zum Konzert der Big Band der Bundeswehr in Plochingen.

Gerade eben habe ich das Gästebuch der Big Band geöffnet und musste mit Entsetzen lesen, welch einen dummen Kommentar der Herr G. Lang hier hinterlassen hat.
Ich selbst und ich glaube mehrere tausend andere Besucher hatten einen völlig anderen Eindruck.
Die Big Band hat gestern Abend in Plochingen ein grandioses Konzert gegeben und darüber hinaus eine positive Stimmung vermittelt, wie ich es selten gesehen habe. Auch die Titelauswahl sowie die Interpretation der Stücke fanden wir alle hervorragend. Von mies-gelaunten Musikern und auch von Verschwendung von Steuergeldern kann man da wohl nicht reden. Ich bin der Meinung, dass es in unserem Land viele Steuerverschwendungen gibt, aber wenn man so vielen Menschen (außer Herrn Lang) ein so tolles Konzerterlebnis verschaffen kann und dabei auch noch für einen wohltätigen Zweck sammelt, finde ich das klasse.
Liebe Big Band, macht bitte weiter so und lasst euch von solch dummen Kommentaren nicht beeinflussen.

Judith Mayer

Geschrieben am: 27.06.2017 11:44    



G Lang     E-Mail: gl@gl53.de

Kommentar zum Konzert am 26.06.17 in Plochingen
ein vom Steuerzahler finanzierter, unter Befehl stehender haufen Musiker,denen irgendwie die Freude am musizieren abhanden gekommen ist; obwohl zeitweise stahl sich ein angedeutetes Lächeln auf ein Musikergesicht .
dazu noch von einem Hauptmann ein lobgesang auf seinen anwesenden Staatssekretär Grübel, der dann auch noch was von neuen Hubschrauber erzählt hat ; ein Schelm der dabei an die Kommende Wahl denkt.

Geschrieben am: 27.06.2017 10:34    



Peter Camiciottoli Konrektor der Kopernikus-Realschule     E-Mail: camiciottoli@kopernikus-realschule.de

Es war ein unvergesslicher Abend mit fantastischem Sound, wunderbarer Musik und einer wirklich tollen Atmosphäre. Sie haben nicht nur die Erwachsenen hervorragend unterhalten, sondern unsere "Bläserklassen Kinder" sehr glücklich gemacht. Für sie war es ein einzigartiges Erlebnis mit auf der Bühne zu stehen und den Profis zuschauen zu dürfen! Das werden die Kinder sicherlich niemals vergessen. Dafür noch einmal herzlichen Dank!

Geschrieben am: 26.06.2017 15:38    



Tanja     E-Mail: Tanja.Lamprecht@gmx.net

Alle Jahre Kieler Woche! Nur in diesem Jahr leider ohne Bwyla, ohne diese Top-Sängerin in diesem Team ist es leider nicht mehr DIE Big Band der Bundeswehr. Es war eine perfekte Konstellation, die es nun nicht mehr gibt, die aber auch schwer wieder zu erreichen sein wird. Nichts gegen die gecasteten NewcomerInnen, aber diese passen m.E. gesanglich und optisch nicht in das Team. Selbst die 3 untereinander sind noch nicht abgestimmt genug. Ehrlich gesagt, dann lieber ohne Gesang und nur der reine Big Band Sound. Wir sind früher gegangen, obwohl es immer ein Highlight auf der KW war.

Geschrieben am: 26.06.2017 14:01    



Weiter: << 1 / 2 / [ 3 ] / 4 / 5 / >>