Sie sind hier: Gästebuch

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Fan Club

Fanclub-logo

 

Social Media


 

 

Gästebuch



Beitrag schreiben


Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / >>



Peter Alberding     E-Mail: palberding1@gmx.de

Liebe Bigband-Family,
vielen Dank für den gestrigen tollen Konzertabend in Troisdorf.
Der Sound und die Arrangements waren wieder einmal spitze.
Werde weiterhin regelmäßig eure Konzerte besuchen und mich auch im Fanclub anmelden.

Gruß
Peter Alberding

Geschrieben am: 08.07.2017 16:33    



Susanne Wolcke     E-Mail: suwo1964@web.de

Liebe Big Band! Es War gestern ein toller Abend in Troisdorf. Ich hatte erstmalig die Gelegenheit, Susan, Jemma und Marco zu erleben! Und ich bin begeistert! Die Drei verleihen der Big Band ein neues Gesicht auf dem gewohnt hohen Niveau. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Susanne

Geschrieben am: 08.07.2017 09:52    



Sobolewski, Oliver     E-Mail: oliver-sobolewski@t-online.de

Es war ein wahnsinnig schöner Abend in Hohenwstedt !
Ich war so begeistert das ich vor Freude und Staunen oft vergessen habe zu klatschen. Vielen dank für das Erlebnis.
Ein ganz besonderen Dank an den Trompeter mit dem Solo auf dem Platz und den echt richtig coolen Saxophonisten mit der weissen Sonnenbrille!
Ich hoffe ihr kommt wieder !

Geschrieben am: 06.07.2017 22:24    



Renate Knorr

Hallo liebe Big Band,
war das ein tolles Konzert gestern Abend in SPO. Mal ganz was Neues mit den 3 Sängern. Super. Auch die Songs von James Last habt Ihr toll umgesetzt.
Liebe Grüsse bis zum nächsten Jahr.

Geschrieben am: 05.07.2017 10:58    



lerch     E-Mail: reinhard.lerch@ewe.net

Liebe Freunde der Bigband
das war ein super Abend in Riva. Toller sound, super Solisten und ein anspruchvolles Repertoire.
Beim Stück aranjuez haben die Trompeter ihr perfektes Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ein tolles Konzert in stimmungsvoller Atmosphäre.
Einen Hinweis muss ich noch los werden. Es ist schön, dass die Bühne super ausgeleuchtet wird, aber den LIchtstrahl voll in das Publikum zu richten, blendet ungemein und stört einfach nur.
Freue mich auf das nächste Konzert in Warendorf

Geschrieben am: 03.07.2017 22:14    



Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / >>