Sie sind hier: Gästebuch

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Fan Club

Fanclub-logo

 

Social Media


 

 

Gästebuch



Beitrag schreiben


Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / >>



Renate Linden     E-Mail: renate.linden1@gmail.com

Am 15. März 18 war ich in Neunkirchen-Seelscheid iom Konzert. Es wurde ein Stück mit 4 Solo-Trompeten gespielt. Wie hieß dieses Stücvk. Müßte etwas spanisches gewesen sein.Ich würde mich freuen, von Ihnen eine Antwort zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Linden

———————————-

Hallo Frau Linden,

Der gesuchte Titel heißt
Concierto De Aranjuez

Viele Grüße
Ihre Big Band der Bundeswehr

Geschrieben am: 18.03.2018 16:25    



Blaszczak Edmund OFw. aD.     E-Mail: Edmund@reifen-Service.net

Freue mich auf den Auftritt in Emmelshausen.
Ich bin dabei. L.G
Edmund Blaszczak OFw.aD.

Geschrieben am: 14.03.2018 21:02    



Florian Ruf     E-Mail: flobeijing@gmail.com

Hi,

gerade euren Auftritt in Korea bei Olympia gesehen.

Klasse :) Weitermachen :)

Geschrieben am: 17.02.2018 19:20    



Marc     E-Mail: marc@gmx.de

Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert!

Lieben Gruß von Kerber

Geschrieben am: 09.02.2018 20:35    



Dieter Lettner     E-Mail: dieter.lettner@web.de

Liebe Musiker der Band,
ich komme erst jetzt dazu, mich zu dem Auftritt in Erlangen zu melden. Trotz Regen und Kühle war das Konzert wieder hörens- und sehenswert.
Auch die für mich neue Vokalgruppe ist sicherlich eine Bereicherung. Dennoch sollte man auch auf die Kleidung achten, besonders der männliche Teil fiel nicht angenehm auf... Ein wenig mehr Stil, angepasst an die Damen, wäre bestimmt positiv zu vermerken. Die Herren Musiker kommen ja auch nicht im 'leichten Bieranzug'.
Grüße aus LAUF
Dieter Lettner

Geschrieben am: 28.12.2017 17:22    



Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / >>