Sie sind hier: Gästebuch

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Fan Club

Fanclub-logo

 

Social Media


 

 

Gästebuch



Beitrag schreiben


Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / >>



Florian Ruf     E-Mail: flobeijing@gmail.com

Hi,

gerade euren Auftritt in Korea bei Olympia gesehen.

Klasse :) Weitermachen :)

Geschrieben am: 17.02.2018 19:20    



Marc     E-Mail: marc@gmx.de

Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert!

Lieben Gruß von Kerber

Geschrieben am: 09.02.2018 20:35    



Dieter Lettner     E-Mail: dieter.lettner@web.de

Liebe Musiker der Band,
ich komme erst jetzt dazu, mich zu dem Auftritt in Erlangen zu melden. Trotz Regen und Kühle war das Konzert wieder hörens- und sehenswert.
Auch die für mich neue Vokalgruppe ist sicherlich eine Bereicherung. Dennoch sollte man auch auf die Kleidung achten, besonders der männliche Teil fiel nicht angenehm auf... Ein wenig mehr Stil, angepasst an die Damen, wäre bestimmt positiv zu vermerken. Die Herren Musiker kommen ja auch nicht im 'leichten Bieranzug'.
Grüße aus LAUF
Dieter Lettner

Geschrieben am: 28.12.2017 17:22    



Familie Bernardy     E-Mail: r.bernardy@web.de

Liebe Big Band,
wir hatten uns schon wochenlang so sehr auf euch und das Konzert in Vogelsang gefreut. Alles lief perfekt, wir sind früh genug losgekommen und waren voller Vorfreude.
Doch dann kam alles anders und wir erlebten die große Überraschung in Form von querstehenden LKW's durch spiegelglatte Fahrbahnen auf der B51. Nichts ging mehr und so verbrachten wir ziemlich lange im Schnee zwischen stehenden Fahrzeugen :-(! Irgendwann standen wir so lange, dass wir es auf keinen Fall mehr pünktlich zum Konzert hätten schaffen können, auch wenn die Straßen es zugelassen hätten. So ein Ärger !!! Als sich dann endlich eine Lücke bot, um wenigstens in Richtung nach Hause fahren zu können, haben wir diese auch genutzt und den geordneten Rückzug im Schneckentempo angetreten. So endetet der Abend ganz anders als erwartet, aber Sicherheit geht nun mal vor, auch wenn es schwer gefallen ist. Aber wir sehen uns in 2018 wieder, ganz sicher.
Wir wünschen jedenfalls der gesamten Big-Band incl. eurem Chef frohe Advents- und Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2018, damit wir uns gesund und munter wiedersehen.
Ganz besonders herzliche Grüße senden wir an Peter Esser und Bert Conzen von uns allen. Bis bald, die Bernardy's

Geschrieben am: 05.12.2017 12:39    



Rainer Albrecht     E-Mail: rainer.albrecht@yahoo.de

Gestern (30.11.17) besuchte ich das Konzert der BBdBw in Schleiden Vogelsang. Es war - wie eigentlich erwartet - sehr gut, und wir hatten alle unseren Spaß mit und ohne Pe Werner. Leider fand die Freude ein jähes Ende: in der Pause kaufte ich mir die letzte CD der Band und wollte sie von Herrn Chadik signieren lassen, da er zu Beginn des Konzerts Autogramme versprochen hatte! Der käme erst nach Ende der Veranstaltung, sagte man mir. Doch dann erschien er auch nicht. Dieses Verhalten hat mich sehr betroffen:,Hat man das nicht mehr nötig? So schnell haben Sie einen Fan, kaum gewonnen, schon verloren. Schade.

Geschrieben am: 01.12.2017 13:29    



Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / >>