Sie sind hier: Gästebuch

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Fan Club

Fanclub-logo

 

Social Media


 

 

Gästebuch



Beitrag schreiben


Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / >>



Matthias Bücker-Jesing

Ich würde mich freuen wenn ihr den Weg
ins westliche Münsterland nach Ahaus wieder finden könntet im Jahr 2018
Leider bekommt man hier nicht mehr viel
von der Bundeswehr mit weil alle Kasernen geschlossen worden sind.
Ihr seit hier immer sehr willkommen
Schöne Grüße eines Reservisten

Geschrieben am: 05.11.2017 21:57    



Udo Fricke     E-Mail: udo.fricke@web.de

Hallo,

herzlichen Dank nochmals für das tolle Konzert gestern in der einzigartigen “ Balver Höhle“ zum 90. Geburtstag des MV Beckum. Es hat Spaß gemacht, Euch zuzuhören, tolle Show. Wir würden uns freuen, wenn wir uns dort mal wiedersehen.

MV Beckum

Geschrieben am: 13.10.2017 17:19    



Sauerländer     E-Mail: Henry_01@t-online.de

Hallo, das war gestern ein super Auftritt in der Höhle, obwohl nass und kalt ;-)
Die neuen Sängerinnen und Sänger waren ebenfalls TOP. Das war wie "runderneuert", hat Spaß gemacht!

Geschrieben am: 13.10.2017 14:49    



Steffi     E-Mail: Steffi@gmail.com

Super Auftritt heute in der Balver Höhle
Prima Auswahl sehr abwechslungsreich

Geschrieben am: 12.10.2017 23:26    



Die Bernardys     E-Mail: r.bernardy@web.de

Liebe Big-Band. Nachdem wir es leider letzte Woche nicht zu eurem letzten Open-Air des Jahres in Eltville geschafft haben, hatten wir gestern die Gelegenheit beim "Musikfest der Bundeswehr". Die komplette Musikshow war super und wir fanden es klasse, wie ihr als musikalisches Bindeglied zwischen den einzelnen Formationen und Nationalitäten immer wieder fungiert habt. Das passte wirklich klasse zusammen und war wieder ein musikalischer Hochgenuss für uns.
Besonders gefreut hat sich unsere Tochter, da sie beim letzten Auftritt von Peter Jenal mit der Big Band dabei sein und ihn persönlich nochmal antreffen konnte. Wir werden ihn und seine lockere und lustige Art (vor allem mit seinem Kollegen Peter ;-)!) sehr vermissen!
Wir sehen uns beim Jahresabschluss und freuen uns riesig.
Ganz herzliche Grüße von uns allen,
die Bernardys

Geschrieben am: 24.09.2017 19:49    



Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / >>