Sie sind hier: Aktuelles

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Social Media


 

 

Ausverkauftes Haus in der "guten Stube" von Mainz!

Der vom Brand verschonte Gutenberg- Saal der Rheingoldhalle ist dabei weit mehr als eine Ersatzspielstätte!

Mit dabei - wie schon so oft in diesem Jahr - unter anderem unser Mann am Monitor Ralf Wolters und natürlich Sängerfrontmann Marco Matias, der noch geduldig auf die in der Maske befindlichen reizenden Kolleginnen Susan Albers und Jemma Endersby wartet!




Dreimal sind wir in diesem Jahr noch unterwegs und nur noch wenige Restkarten stehen zur Verfügung! Es war ein großartiges Jahr! Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen eine schöne Adventszeit! Unser neuer Tourplan kommt schon in wenigen Tagen...