Sie sind hier: Aktuelles

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Social Media


 

 

Emotionale Momente bei der Big Band der Bundeswehr - mal ganz abseits der großen Bühne!



Unsere drei langgedienten Kameraden (v.l.n.r) Christoph Heftrig, Peter Esser und Ralph Winter wurden offiziell mit Ablauf des 30. September 2019 in den Ruhestand versetzt.

Auch wenn es für die Pensionäre vermutlich weder musikalisch noch privat ruhig werden wird, so schließt sich nun doch ein Kapitel über viele fruchtbare Jahrzehnte Bandgeschichte!


Wir wünschen Euch alles Gute, Glück und Gesundheit und freuen uns jederzeit über Euren Besuch bei unseren Proben und Konzerten!

Und wenn es soweit ist, bauen wir unsere Bühnenaufgänge auch gern mit "altersgerechtem" Zugang!



Es war eine tolle Zeit mit Euch! Habt vielen Dank!