Sie sind hier: Aktuelles

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Social Media


 

 

Ein Moment zum Innehalten!

Peter Esser (25,5 Jahre) und Christoph Heftrig (27,5 Jahre) geben heute in Schwäbisch Hall zusammen 53 Jahre Bandgeschichte ihr letztes Konzert mit der Big Band der Bundeswehr!



Unzählige Konzerte, Geschichten, Reisen um die ganze Welt, lustige, unglaubliche und manchmal auch ein wenig traurige Begebenheiten verbinden die beiden mit IHRER Big Band der Bundeswehr!



Alles Gute Euch und natürlich auch Ralph Winter, der uns ebenfalls in den Ruhestand verlässt! Er konnte heute leider aus Krankheitsgründen nicht mit dabei sein und sein letztes Konzert in Schwäbisch Hall genießen!

Erfreut Euch an Eurem Ruhestand und behaltet uns in bester Erinnerung!