Sie sind hier: Aktuelles

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Social Media


 

 

Tourmanager Thomas Ernst verlässt die Big Band der Bundeswehr

Nach 21 Jahren und 6 Monaten, sowie mehr als 1.200 Konzerten in Deutschland und vielen Ländern dieser Erde, wird Stabshauptmann Thomas Ernst zum Jahreswechsel sein Amt als Tourmanager und S3 Offizier der Big Band der Bundeswehr an seinen Nachfolger Hauptmann Johannes Langendorf übergeben.

Thomas Ernst im Interview mit Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière

Thomas Ernst im Interview mit Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière



Thomas Ernst übernimmt ab dem 01.01.2016 eine neue, fordernde Aufgabe im Zentrum Militärmusik der Bundeswehr in Bonn.

Wir danken Herrn Ernst recht herzlich für seine hervorragende Tätigkeit für die Big Band der Bundeswehr, die er immer mit großem Engagement und Leidenschaft für die Sache erfüllt hat und wünschen ihm, sowie seinem Nachfolger Hauptmann Johannes Langendorf viel Erfolg und auch das nötige Glück in seiner neuen Tätigkeit.